Ein gebrochenes herz Image and video hosting by TinyPic
lang ists her....

nach laaaanger, laaaanger zeit gibts nun also einen neuen eintrag^^

es ist nicht viel, dafür aber eine ganz besondere sache passiert

mein bruder hat es geschafft! er hat den krebs besiegt!

ich bin soooo glücklich dadrüber!

ansonsten gehts hier zuhause, wie immer, drunter und drüber^^

mir wurden nun auch die unteren weißheitszähne entfernt....die scheiße hatte sich zwar entzündet und tat auch scheiße weh, aber es wird ,zum glück, immer besser

am montag kann ich wieder zur schule gehn, dann komm ich zumglück mal wieder unter menschen^^

heute werde ich erstmal durch jenny und basti resozialisiert xD

*~+Fluch der Karibik Abend+~*    

soooo ich werd mich nun auch langsam mal fertig machn

*musik: Die Ärzte - Mondo Bondage* *g*

byebye eure Zombie

*verneig und verschwindet*

1.12.07 16:03


oh man....

zu allem überfluss hab ich nun, neben der sache mit den weißheitszähnen auch noch ne nierenentzündung -.-'''                           ich find das langsam alles nicht mehr witzig...                   

ich hoffe, ich bin zum WE wieder ok...aber bei der antibiotika dröhnung, die ich bekomme, bin ich ziehmlich zuversichtlich^^

clowdi hat nämlich am samstag B-Day und da wird freitag aufer WaBu Hossa reingefeiert ^_^ und samstag is in BS auch noch grufttreffen aufm weihnachtsmarkt xD

ansonsten sieht der rest dieser woche für mich so aus:

heute: bettruhe -.- (eig. die ganze woche lang)

morgen: nach WOB meinen teppich und tapeten abholen / zimmer machn

donnerstag: zimmer fertig machn

freitag: zimmer einräumen und poster aufhängen abends: wenn die verfassung es zulässt nach BS :P ^^

 

4.12.07 13:53


hmmmmmmmm

tjoa...

nun ists vorbei...mit der schule :P                                                       hab mich nun abgemeldet und bin bereit ins arbeitsleben einzusteigen^^                                                                                 das find ich für mich ziehmlich positiv, einigen halten mich für verrückt, dass ich arbeiten gehn will...aber naja...ich bin der meinung, dass das doch meine sachen ist^^

heute abend war ein abend der total toll angefangen hat...an das, was dann später geschehen ist, möchte ich nicht mehr denken und auch nich drüber schreiben, ich will diese scheiße vergessen^^     

hab keine lust, moch wegen sowas aufzuregen, die leute die dabei waren, wissen was ich meine... ich hoffe ihr macht euch deswegen auch nicht verrückt!

nun werde ich noch n bissl aufräumen und dann werd ich mich zu bett begeben...leider immer noch allein ;( ... vllt. ändert sich das ja mal^^

14.12.07 23:25


frohe weihnachten :)

ich wünsche allen frohe festtage und besonders denen, denen garnich weihnachtlich zumute ist...das kommt schon noch^^

heute abend steht ein überraschungsbesuch bei meinen großeltern an

die werden augen machn^^ mir tuts so leid, das sie weihnachten alleine sind...also hab ich meine eltern dazu gebracht heute abend rüber zu fahren^^ ....morgen werde ich nach braunschweig flüchten xD zu meinen bruder (:-* lieb dich^^) aber abends muss ich leider zurück kommen, obwohl das anders geplant war *schweinerei* denn mein anderer bruder hat sich für abends angekündigt^^ (lieb dich auch :-*)tja...und am 26.? hmmm....kp... xD

hatte vor abends in den neuen beatclub zu gehen... mal schauen xD

byebye

24.12.07 15:40


The Beginning
Forgotten things
Piercings und anderer Körperschmuck Die egoistische Narzisse xD Gedichte Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de