Ein gebrochenes herz Image and video hosting by TinyPic
ein wenig melankolisch

Morgen früh fahren meine Eltern und ich nach Berlin zu meinen Bruder in die Klinik...so wirklich Freude kommt dabei in mir nicht auf....ihm gehts gar nicht so gut...hab iwie horror davor ihn so im Bett liegen zu sehen...ich hoffe es geht ihm bald wieder richtig gut und wir können wieder Scheiße baun

naja....heut Abend gehts erstmal nach WOB, da freu ich mich viiiiiiiiiiiel mehr drauf^^ wird bestimmt schön Nun gut...muss jetzt duschen und dann mit meiner Mam einkaufen *froide *

 

28.8.07 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The Beginning
Forgotten things
Piercings und anderer Körperschmuck Die egoistische Narzisse xD Gedichte Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de