Ein gebrochenes herz Image and video hosting by TinyPic
hmmmmmmmm

tjoa...

nun ists vorbei...mit der schule :P                                                       hab mich nun abgemeldet und bin bereit ins arbeitsleben einzusteigen^^                                                                                 das find ich für mich ziehmlich positiv, einigen halten mich für verrückt, dass ich arbeiten gehn will...aber naja...ich bin der meinung, dass das doch meine sachen ist^^

heute abend war ein abend der total toll angefangen hat...an das, was dann später geschehen ist, möchte ich nicht mehr denken und auch nich drüber schreiben, ich will diese scheiße vergessen^^     

hab keine lust, moch wegen sowas aufzuregen, die leute die dabei waren, wissen was ich meine... ich hoffe ihr macht euch deswegen auch nicht verrückt!

nun werde ich noch n bissl aufräumen und dann werd ich mich zu bett begeben...leider immer noch allein ;( ... vllt. ändert sich das ja mal^^

14.12.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The Beginning
Forgotten things
Piercings und anderer Körperschmuck Die egoistische Narzisse xD Gedichte Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de